Detail - Ansicht

 Farbe und Wohl-Fühlen

 

 

Bei der Gestaltung der Hotelzimmer wurde auf die Funktionalität ebenso geachtet wie auf Komfort und den Wohlfühlfaktor für den Gast. Es wurden bewusst Akzente mit starken Farben gesetzt. 

 

Für die Ausstattung zeichnete die Firma nice-price-deco verantwortlich

Besprechungsraum - Historisches Mauerwerk

Alt und Neu

 

In unserem Haus, sicherlich einem der ältesten in Möhringen, das direkt an der mittelalterlichen Stadtmauer und einem der Stadttore gelegen war, fanden sich noch Reste alter Bruchsteinmauern, die wir, soweit möglich, restauriert und erhalten haben.

 

Die Restaurierungsarbeiten wurden von den Steinbildhauern Klaus Locher und Hans-Jürgen Kossack ausgeführt.

Wohnen statt nur Übernachten mehr Raum als ein Hotelzimmer

Form und Farbe

 

Die Einrichtungsplanung in Verbindung mit gestalterischen Akzenten wurde von nice-price-deco in Zusammenarbeit mit Strohm Einrichtungen ausgeführt.

kleine Küche - komplett eingerichtet jedes Apartment verfügt über eine kleine Küche

Form und Funktion

 

Die maßgefertigten Küchen, die im kleinen Format alles Notwendige beinhalten, baute die Möhringer Firma Strohm Einrichtungen

Bäder mit ebenerdiger Dusche

Fläche und Format

 

in den Bädern wurde darauf geachtet, bei geringen Flächenverbrauch vor allem den Duschbereich großzügig zu gestalten und auf störende Duschwände oder -vorhänge zu verzichten.

 

Die Ausführung der Arbeiten im Sanitärbereich lag bei den Firmen Andreas Sittner und Siegfried Heizmann.